Frage von messi999999999, 51

Welches Handy außer Sony hat eine vorinstallierte Bildschirm Aufnahme ?

Hallo , heute in der schule hat mein Kumpel mit seinem Sony z3 eine Aufnahme am Handy aufgenommen . ich wusste nicht mal ob es ein Handy gibt dass eine vorinstallierte Bildschirm Aufnahme hat . ich bräuchte natürlich so eine Funktion aber ich könnte auch Samsung s5 kaufen und die App AZ screen recorder runterladen , aber Samsung s5 ist mir zu teuer . aber ich mag sonys Handys nicht so gerne , also wollte ich fragen welches Handy außer Sony hat auch eine vorinstallierte Bildschirm Aufnahme .

Danke schon mal bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Antwort
von mirolPirol, 24

Das kann wirklich JEDES Smartphone! Beim iPhone drückst du die Smart-Taste und den Ein-/Aus-Taster gleichzeitig, sobald du loslässt, wird der Screen unter Fotos gespeichert.

Kommentar von MrKnowAll ,

er will aber ein Video machen und kein Screenshot

Kommentar von heyruubin ,

Geht mit dem IPhone auch also video Aufnahme

Antwort
von MrKnowAll, 17

Alle Handys mit Android 5.0 können ihren Bildschirm mit einer APP ohne root aufnehmen

Kommentar von messi999999999 ,

Ach , denkst du ich hätte das nicht gewusst . sagt mal kesen alle nur die Überschrift ?!?!

Kommentar von MrKnowAll ,

da steht nur was von einem S5 und nichts von Android 5

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 31

Man kann es per Root mit einer ganzen Reihe von Apps nachrüsten. Ein starker Prozessor mit guter Grafikeinheit wäre halt nicht schlecht.  ;-) 

Kommentar von messi999999999 ,

Deine Antwort bezieht sich nicht auf meine Frage .

Kommentar von AliasX ,

Huawei hat es nicht, Samsung hat es nicht, LG hat es nicht, Motorola hat es nicht. Was ich sagen wollte, ist, dass du es, wenn schon, nachrüsten solltest! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community