Frage von Wannabesomeone, 28

Welches Handy anschaffen?

Mein altes Handy (Galaxy S5 Neo) gibt im Moment langsam den Geist auf. Da ich eine 2 Jahre plusschutz Versicherung bei Mediamarkt habe und das so ganz gut finde, würde ich im besten Fall natürlich gerne mein Gerät gegen ein anderes dort erhältliches austauschen.

Natürlich sollte das update im besten Fall auch mehr leisten können. Kamera muss nicht besser als die jetzige sein, schlechter wäre jedoch auch doof (16 megapixel ) viel Speicher also externe SD ist schon wichtig, Performance sollte schon bei den meisten Mobilegames flüssig sein, Akku muss auch etwas hergeben, da ich den ganzen Tag unterwegs bin und zwischendurch etwas zum daddeln oder Musik hören brauche.

Tonqualität der Lautsprecher muss nicht allzu gut sein..

Habe mich etwas in die Note Reihe von Samsung verguckt.. Jedoch lohnt es doch überhaupt von einem S5 Neo auf ein S Note 5 oder 4 umzusteigen? Gibt es ansonsten gute Handys mit Eingabestift? (Wäre beruflich sehr angenehm für mich)

Preislich darf es so bis 500€ gehen.

Vielen Dank

Antwort
von Nizo95, 21

Also ich hatte 2 mal das galaxy note 4. Beim ersten mal wurde es mir geklaut beim 2 mal hab ich es verloren und jetzt besitzte ich das a3 (2016) das ist ein großer rücksprung und ich vermisse das handy. Ich war noch nie mit einem handy so zufrieden wie mit dem note 4.. loht sich aufjedenfall.. mein nächstes wird es das note 8👍

Kommentar von Wannabesomeone ,

vielen Dank für die Antwort. Da du ja schon Erfahrungen damit gemacht hast, wie siehts denn mit der akkulaufzeit im Alltag aus? Und weisst du zufällig, ob es noch die neueste Android Version und nen slot für SD Karten hat?

Antwort
von Ifm001, 11

Hast Du schonmal eine Handy-Suchmaschine wie www.kimovil.com versucht?

Kommentar von Wannabesomeone ,

Bin mit dem Handy auf der Seite und muss sagen dass sie ziemlich unübersichtlich in der mobile ansicht ist.. Zudem kann ich leider meine Präferenz mit dem Eingabestift nicht eingeben, somit bringt es mich leider nicht wirklich weiter.. Trotzdem danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community