gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Handy als Kameraersatz?

gefragt von grotegut2grotegut2 am 06.11.2009 um 19:02 Uhr

hallo suche ein Handy als Kameraersatz. Es sollte eine gute Kamera haben ( ab 8Megapixel) und sollte auch bei Zoomen (16 fach) noch gute Fotos machen. Hatte da schon an das Sony Ericsson C905 gedacht, allerdings habe ich von einer Bekannten Bilder bekommen, die diese mit diesem handy gemacht hat und dort sind die Bilder gezoomt sehr unscharf und schlecht zu erkennen. Könnte ihr mir eins empfehlen?? P.S. Das unscharfe Bild vom c905 seht ihr unten

Vielen Dank

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20684)
Kamera (1691)
Sony Ericsson (1060)