Frage von davidschwarz, 35

Welches Handy als Ersatz für Sony Xperia Z3?

Hallo Leute,

Mir ist gerade mein Sony Xperia Z3 kaputt gegangen. Nun suche ich ein neues Handy, dass nicht über 400 Euro kosten sollte, ein stabiles Gehäuse aus Alluminium oder Ähnlichen hat, möglichst bruchsicher und groß ist. Ich tendiere zu den Marken LG, HTC und Sony, kann mich aber nicht entscheiden. Das LG V10 wäre perfekt, ist mir aber leider zu teuer! Wenn ihr mir ein gutes Empfehlen könntet wäre das super!

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Marsman2802, 17

Htc One m8 würde ich sagen, denn es ist aus Aluminium und kostet nur noch 300 € und kann immernoch mit dem sony mithalten

Antwort
von barisguergener, 10

LG G4 ca 333 € ansonsten gebraucht ein S6 kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten