Frage von Blxckpoetic, 90

Welches Handy Xperia z3 xperia z5 oder iPhone 6?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen bin mir aber nicht sicher welches der oben genannten Handys ich nehmen soll ich neige eher zu xperia anstatt zum i phone da ich finde das das i phone zu "viele " Nutzungen hatt die ich nicht brauche oder mit den ich nicht so gut klar komme. Ich habe mich ein wenig erkundigt und herausgefunden das es nicht ein allzu großen Unterschied zwischen z3 und z5 gibt lohnt es sich das z5 zu holen ? Was würdet ihr mir empfehlen ?

Antwort
von paulaaa2403, 49

ich neige bei der auswahl ehr für z3 aber besser als das ist tatsäachlich das z2 unteranderem wegen der längern akkulaufzeit... von iphones halte ich generell nicht viel

Du solltest überlegen welches besser zu dir passt, weil einige lieber iphone und andere von sony die xperia reihe bevorzugen... da du jetzt ehr gegen iphone geneigt bist würde ich mich bei den xperias weiter um schauen & da kann ich von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, wenn ich sage das es sich nicht lohnt das z5 zu holen, weil es in den wirklich praktischen und wichtigen Dingen dem Z3 nicht voraus ist...

Antwort
von truefruitspink, 24

Ich persönlich bevorzuge das IPhone 6s. Aber ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit dem Sony Expiria Z3. ☺️

Antwort
von pumka2, 44

Ich empfehle dir Xperia Z2 zu holen. Unterschied zu Z3 ist, dass Z3 bissschen stärkeren Prozessor hat (überhaupt nicht bemerkbar) und 1mm breiter und höher ist. Z2 ist dabei aber deutlich günstiger...

Kommentar von paulaaa2403 ,

voll meiner meinung! das z2 ist besser und billiger als das z3. in der xperia reihe empfehle ich dir also auch das

Antwort
von Mell1990, 36

Da ich sehr zufrieden mit meinem iphone bin, würde ich dir das iphone empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten