Frage von MrsSerafina, 36

Welches Handy || Samsung oder Apple?

Ich wollte mir ein neues Vertragshandy hohlen ich weiß nur nicht welches, entweder Samsung oder Apple? Oder soll ich lieber bis nächstes Jahr warten?? Ich habe bis jetzt nur Samsung-Handys gehabt (und ein Sony-Handy aber Sony ist nichts für mich!) und ich frage mich ob ich auf das neue Appel-Handy umsteigen soll!? Ich frage mich nur ob das wirklich eine gute Idee wäre da viele ja sagen das, das iPhone nicht gerade stabil ist. Ich hab meine Freunde gefragt aber manche sagen Samsung und manche Apple. Deswegen bin ich mir so unsicher gerade. Wenn ich mir ein neues hohle denn das Samsung Galaxy S6 oder das iPhone 6s. Ich surfe mit meinem Handy meistens nur im Internet, schreibe oder höre Musik und wenn ich mich langeweile spiele ich Games. Im Moment habe ich das Samsung Galaxy S5, aber es ist schon im Eimer die Apps brechen immer ab usw. daher wollte ich ein neues haben. Würde mich echt freuen wenn Jemand antwortet. :) (Bitte an der Umfrage teilnehmen.)

Bitte ernstgemeinte Antworten.

Lg MrsSerafina. ♥

Antwort
von DerTroll, 17
iPhone 6s

Iphone finde ich persönlich besser. Es muß nicht unbedingt das 6s sein. Das hängt auch davon ab, was du bereit bist, dafür zu bezahlen. und das iphone 6s ist nun wirklich alles andere als billig. Älter iphone-Modelle sind genauso gut. Das Samsung Galaxy gefällt mir jetzt nicht so gut, aber wäre vom Preis her sicher angenehmer als das iphone. Nur wenn das Geld absolut keine Rolle spielt, dann ganz klar das iphoen 6s.

Antwort
von kilopi38, 36

Beide Handys sind sehr stabil und gut. Ich persönlich hab ein iPhone da mir die leichte Bedienung und die Stabilität der Software gut gefällt. Außerdem synchronisiert sich die Fotos mit meinem MacBook etc. Wenns aber ums Geld geht ist Samsung die bessere Wahl.

Antwort
von Christophror, 12

Mal was anderes. Das die Apps abstützen kannst du ganz einfach lösen indem du den Chache leerst. Dann brauchst du gar keine neues.

Antwort
von GinkgoMidan, 21

Eine derartige Frage ist eher allgemein gehalten und daher: Glaubensfrage.

Liste auf, was du von einem Smartphone erwartest und vergleiche die Werte der angebotenen Smartphones. Jenes welches die besten Werte hat, nimmst du.

Im übrigen solltest du Dualsimfähigkeit mit einschließen.

http://www.computerbild.de/fotos/cb-News-Handy-Dual-SIM-Smartphones-Handys-zwei-...

Sieh dich hier mal um.

Antwort
von ALLcharALL, 11

Probier sie beide und entscheide dich

Antwort
von TheSLiDe, 13

Also von den Funktionen her sind beide Handys top, es ist hier ja eher eine Design Frage, welches Handy gefällt dir vom Aussehen besser?
Und natürlich welches Betriebssystem gefällt dir besser?
iOS ist ja etwas komplett anderes als Android!

Antwort
von aarruuaall, 9

Ich hatte bis jetzt ein htc, ein Samsung und aktuell ein iPhone 6. bin mit dem iPhone ∞ mit Apple an besten zufrieden.

Kommentar von aarruuaall ,

Da soll kein ∞ Zeichen stehen, sondern ein und !

Kommentar von aarruuaall ,

am *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten