Welches Handy Es gibt so viele tolle Flaggschifsmartphones im Moment welches könnt ihr mir am meisten empfehlen und warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde IPhones sind sehr schöne Geräte da die Benutzeroberfläche mir sehr gut Gefällt. Das Z5 ist aber auch super wegen seiner guten Kamera. Und das neue S6 Gerät finde ich wegen dem guten Akku auch toll. Kommt halt drauf an was dir wichtig an einem Smartphone ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du alleine entscheiden. Es werden gleich alle möglichen Fanboys kommen und versuchen dir eins anzudrehen. Jeder möchte seinen eigenen Nutzen an den Funktionen.
Geh in ein Geschäft und probiere mehrere aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Sony Z5.

Mit den Nexus Geräten das tollste Android was ich je haben durfte. Selbst nach einem Jahr hakt es nicht, was bei einem Galaxy vermutlich schon längst der Fall wäre dank Touchwiz.

Es hat tolle Features (4k,SmallApps). Und ein sehr aufgeräumtes Menü.

Gute mitgelieferte Apps wie Playstation oder SmartConnect. Ich persönlich habe "nur" ein Z2, und bin mit dem Akku voll zufrieden. Hatte das Z5 auch mal für einen Tag, die Akkulaufzeit war etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?