Frage von Germaany,

Welches Handy ( Android vs IOS )

Hallo Leute ich kriege am Januar mein neues Handy und ich kann mich nicht entscheiden. Ich will eigentlich das Iphone 5 aber da es zu teuer ist kann ich es mir nicht kaufen, und deswegen habe ich mir andere Handys angeschaut und jetzt bin ich vor der Wahl zwischen Galaxy S3 und Iphone 4s. Meine Nachbarin sagt holl dir das Iphone , mein freund hat selber das S3 und sagt ich soll das S3 nehmen und mein anderer Freund sagt ich soll Iphone oder Htc nehmen weil das Material von Samsung nicht gut ist und die immer neue Handys rausbringen. Die Schwester von mein Freund hat selber das Iphone 5 und sagt das Iphone das beste ist , und ich kann mich nicht entscheiden mir geht es nicht um die ganzen details wie Kamera pder Prozessor beide Kameras oder Prozessoren sind gut genug, ich kann mich wegen dem Betriebssytem nicht entscheiden android ist mit dem Menü und allem anderst aufgebaut wie beim Iphone könnt ihr eins von beiden empfehlen ?

Antwort von MagicMiner,

Samsung Galaxy S3 aus dem einfachen Grund, dass Android mit viel mehr Apps und Programmen kompatibel ist. Es sind auch mehr Apps kostenlos als bei Apple. Außerdem ist das Apple Zubehör wesentlich teurer.

Antwort von giuliano199,

Kommt ganz drauf an was du von deinem Smartphone willst! Wenn du gerne Filme schaust und Spielst oder es so personalisieren wie du es willst dann solltest du Android nehmen. Willst du aber einfach ein Handy was einfach funktioniert und einfach zu bedienen ist dann nimm ein iPhone. Ich bevorzuge Mein S3 wegen dem großen Display, der dem 4S stark überlegene Prozessor und Grafikleistung und wegen den Personalisierungs möglichkeiten (Themes, Iconpacks)

Antwort von user1661,

nimm das galaxy s3 und hau dir ein aluminium akkudeckel hintendrauf. das einzoge was du dann nicht nutzen kannst ist nfc und das hat das iphone eh nicht. zb hier :http://www.ebay.de/itm/Alu-Metall-AKKU-Deckel-Hulle-Cover-Gehause-fur-Samsung-Galaxy-S3-III-i9300-BC-AS-/370715343566?pt=DEHandyPDATaschenSchutzh%C3%BCllen&hash=item56505b3ace

farbe kannst du dann selbst aussuchen :)

Antwort von Rohomar,

Ich würde das iPhone nehmen, denn Samsung hat, wie dein Freund auch sagt, auf der Rückseite immer nur Plastik. iPhone ist trendiger, wobei ich beide Betriebsysteme gut finde. Am ehesten würde ich das HTC One X+ (http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-x-plus/), sonst das iPhone

Antwort von MohammedChang,

Samsung Galaxy s3!!! Android ist soooo viel besser als ios! :)

Antwort von Magda1996,

Ich persönlich würde Samsung nehmen :P übrigens haben samsung und apple das gleiche material apple lässt sich manche teile sogar von samsung herstellen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community