Welches Handy soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bleib beim iPhone. Hatte das 5 und jetzt ein Xperia Z3. Android ist meiner Meinung nach entschieden ungeiler. Wobei Speichererweiterung und Datentransfer natürlich bei Android viel besser ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handys die von den meisten empfohlen werden, liegen leider über 300euro.

Finde persönlich iPhone am aller besten. iPhone5s gibt es gebraucht ab ca 300 Euro. Ich hab mir vor kurzem ein iPhone 6 gekauft. Hat dann natürlich etwas mehr gekostet . Aber außer iPhone würde ich mir nur ein Samsung Handy kaufen, von den restlichen Handys halte ich nicht viel. Viel Glück bei der Suche!

Hört sich wie ein Klischee an, aber iPhones sind wirklich die besten. Es muss nicht ein iPhone 6 sein, ein iPhone 5s ist praktisch genaue das gleiche, nur ein anderes Design. Ab iPhone 5 bekommst du die ungefähr 250 Euro gebraucht.

iPhone 4s würde ich mir nicht laufen, da die nicht mehr viel taugen.. 

Kommentar von whatatragedy
14.01.2016, 23:00

Das ist Ansichtssache...ich hatte ein iPhone 5s und will nie wieder eins. 

0

Hallo

LG G2 oder LG G3

gute Wahl im Mittelfeld.

Kommentar von fragenFTW
14.01.2016, 18:54

ja hab das g3 einfach nur top! super bildschirm 2,5 ghz ram quadcore 3000 milliampere akku hält gut 5 stunden in gebrauch und guter ram 2 gb und gutes display und angenehme größe

1
Kommentar von fragenFTW
14.01.2016, 18:55

für 300 €

0

Das LG G3 ist super, kriegst du so ab 280 Euro, und es ist meiner Meinung nach einer der Komfortabelsten Handys in der Preisklasse...

Die Exotischen Tasten auf der Rückseite klingen zunächst seltsam, aber ich kann mittlerweile nicht mehr ohne (hatte vorher schon das LG G2, was übrigens für die untere Preisklasse bis 180€ auch super ist) :D

Außerdem hat das G3 ne tolle Kamera mit extra Bildstabilisator, aber klick dich doch mal durch YouTube Reviews für genauere Infos :)

Gruß 

Kölsche Jung

hmmm wie wärs mit dem s5? es kostet bis 300€! unnnnnd: ich hab es und bin auf megaste zufrieden! :)

THL 5000 :) gruß

Samsung galaxy J5 ist einfach super