Frage von handballgirl, 18

Welches Handball harz benutzt ihr/ kauft ihr?

Hallo
Meine heutige Frage ist ich möchte für unsere mannschaft harz kaufen da unseres weg ist. Ich weiß leider nicht welches. Ich bräuchte ein wasserlösliches. Es währe sehr nett wenn ihr mir sagen könntet welches ihr benutzt und am besten mit einem Link.

Danke schonmal für jede Antwort
Lg handballgirl

Antwort
von Butterfly142002, 6

Wir benutzen seit kurzem ein "Gorillatuch" ist ähnlich wie Harz mit dem Unterschied das man ass auch in Hallen benutzen darf wo Harzen verboten ist. Man muss aber so Ca. 3-4 mal in einem Spiel nachwischen. Es klebt zwar auch an den Händen geht mit Shampoo aber sehr leicht ab. Auch noch ein Borteil: Wenn man sich zb. durch die Haare geht klebt es Nicht dran, so das man die Haare wie sonst beim Harzen nicht abschneiden muss.

Antwort
von Chrisgang, 18

https://www.handball-markt.de/select-handball-harz-500-ml-dose

dieses hier von "select" ist sehr gut und haftet auch wenn man mehr schwitzt noch. Mit wasser und Seife kriegt man es gut weg, also muss man auch nicht ewig hin schrubben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community