Frage von Dokumentmappe, 35

Welches Hand für 400€?

Hallo ich benutze aktuell das Moto G seit 2014 und bin eigentlich ganz zufrieden damit aber das Handy hat keinen erweiterbaren Speicherplatz und somit habe ich nur 2 GB Frei und das reicht nicht, nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen aber nicht zuviel ausgeben dachte da so an 400€.

Sollte auch ein gutes Gaming Handy sein.

Antwort
von chickenwings311, 7

Das Huawei ascend mate 7 ist echt gut, sonst guck mal bei Huawei und Honer im allgemeinen, die bauen mittlecht gute und preiswerte Handys

Antwort
von Top1000, 21

Ich habe das S5, das schon bisschen älter ist, aber dafür echt leistungsstark

Antwort
von schlozi, 12

Das samsung galaxy A5 2016 hat ein Top Preis-Leistungsverhältnis

Antwort
von xIsii, 16

Das Bibi-Phone :D

Kommentar von xWeihnachtsmann ,

kann ich nur empfehlen

Antwort
von zersteut, 16

Samsung Galaxy S6 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten