gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Hamburer Theater spielt zur Zeit das beste Stück?

gefragt von gernot am 14.01.2008 um 18:01 Uhr

Ich bin über Karneval auf der Flucht und fahre ins hoffentlich jeckenfreie Hamburg. Ich wollte einen Tag mit dem üblichen sightseeing beginnen und am Abend ein Restaurant aufsuchen (auch hier Tipps erwünscht). Am zweten Tag werde ich ins Modelleisenbahnwundeland gehen und Mittagessen. Danach vielleicht noch eine Hafenrundfahrt. Jetzt kommt die Frage: Welches Theater könnt ihr mir für Sonntag Abend empfehlen? Es sollte schon typisch sein, Schiller ann ich mir auch zu Hause anschauen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Restaurant (498)
Hamburg (324)
Theater (97)