Frage von MischiMaus01, 32

Welches Halloween Kostüm für meinen Freund?

Ich weiß es ist erst mitte September aber Halloween ist mein Lieblingstag im ganzen Jahr und ich hab mein Kostüm schon seit monaten. xD

Jedenfalls geh ich dieses Jahr auf eine Halloweenparty mit meinem Freund und er möchte dass ich sein Kostüm aussuche, nur hab ich leider keine ahnung was ich nehmen soll. Er hat nur ein paar dinge gesagt die er absolut nicht möchte. (er ist nämlich halb Chinese und ich ärgere ihn gerne ein bisschen mit Klischees und er hat mich gebeten ich soll in nicht als Ninja, Zen Meister oder Reiskorn einkleiden xD)

Ich will etwas das nicht mainstream ist (zB Pirat oder so will ich nicht) Und ich möchte ihn auch nicht unbedingt schminken weil ich weiß dass er das Grfühl von Schminke auf der Haut hasst.

Ich hätte gerne etwas das Maskulinität ausstrahlt. und auch ein bisschen zu meinem passt (ich cosplaye Babydoll aus dem Film Sucker Punch) aber laut Clubregeln sind Militäruniformen nicht erlaubt.

HAbt ihr gute Ideen?

Antwort
von Digarl, 16

Seit wann sind Ninjas ein Klischee über Chinesen? Du vertauscht gerade Chinesen mit Japanern^^

Eventuell denkst du dir einfach etwas eigenes aus? Das wäre definitiv alles andere als Mainstream und hätte noch etwas persönliches an sich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten