Frage von XJannixx, 47

Welches Haarwachs/gel bei undercutt?

Hallo zusammen, Ich hab einen undercut & mein Problem ist das meine Haare nie lange halten. Nutze zur zeit das dax Wachs ist glaube eine Pomenade. Jedoch halten meine Haare damit nicht lange. Die werden zu schwer und drücken sich regelrecht wieder platt. Könnt ihr mir Produkte empfehlen die dem Haar wirklich halt geben?

Antwort
von meini77, 30

ich weiß zwar nicht, was eine "Pomenade" sein soll - aber das "dax wachs" weist zumindest vom Namen auf ein Haarwachs hin.

Ich benutze seit Jahren Pomade und bin sehr zufrieden. Das Stylen dauert zwar ein paar Minuten länger, dafür hält die Frisur den ganzen Tag.

Schau' mal nach "Sweet Georgia Brown" oder "Schmiere". Beide Produkte verwende ich sehr gerne.

Antwort
von Matschpfirsich, 37

Osis+ Flexwax von Schwarzkopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten