Frage von ehmann123, 157

welches Haarwachs für undercut mit Volumen nehmen Empfehlungen?

Hallo ich hab mir vor kurzem ein undercut mit Übergang schneiden lassen! Und ich wollte mal fragen welches Haarwachs nehmt ihr oder welches findet ihr am besten? Dieses sollte allerdings mit Volumen sein, da meine Haare sonst immer runtergehen!! Und was haltet ihr von dem Matt Clay weil das wurde mir empfohlen!!

Antwort
von Edalimu, 114

Kommt drauf an was du ausgeben willst ich benutz bei meinen Kunden von Wella flubber Gel ist sehr stark eher zum hochstellen oder den pearlstyler sehr gut um Haare zu legen was es auch noch gibt wäre von der SP Serie Haarwachs Pecise shine hat einen Männer Duft an sich und ist gut zum hochstellen oder zum legen :)

Antwort
von Pizzablister123, 129

Ich habe schon lange einen undercut, allerdings ohne Übergang an beiden Seiten und nutze sehr gerne Got2Be Produkte.
Zuerst nutze ich immer die Got2Be Strandmatte Surferlook und wenn ich es endgültig gestylt habe sprühe ich den Got2Be Sprühkleber drüber.

Kommentar von ehmann123 ,

Ich hab da nicht so Ahnung von darf ich fragen ist der Sprühgleber wie Haarspray oder?

Kommentar von Pizzablister123 ,

Ja der Sprühkleber ist so, wie Haarspray nur es ist sehr stark und man sollte nicht zu viel nehmen. Aber dafür hält es auch im Wind etc. :)

Hey,

Kannst du mir vielleicht sagen ob der Gel Kleber und der Sprühkleber von got2be das gleiche ist oder?

Das weiß ich leider nicht, den Gel-Kleber habe ich nie genutzt, nur die Matt-Paste und das Spray.

Sorry das ich dich nochmal störe!! Ich hab mir jetzt die Strandmasse und das Spray gekauft! Ist es richtig das ich zuerst das Wachs zum richtigen Style machen muss und danach die Frisur mit dem Spray fixieren muss?

Kein Problem, ich helfe gerne.
Naja du musst nicht, aber ich mache es immer so, erst die matt Paste ins Haar und so stylen, wie gewünscht und dann zur Fixierung das Spray drüber, allerdings sitzt es bei mir meistens noch nicht perfekt wenn ich die Paste drin habe, deshalb mache ich trotzdem das Spray in die Haare und fixiere es dann mit dem Fön so, bis ich zufrieden bin(sollte dann aber zügig gehen, da das Spray sonst trocken ist und hart)

Hat das Strandmatte auch Volumen? Weil bei mir ist das Problem das meine Haare nicht so richtig oben bleiben wollen bzw. kein richtiges Volumen vekommen!!

Meine bleiben eig auch nicht so gerne hoch, aber durch die Strandmatte bleibt es oben.

Nimmst du eigentlich wenn du das Wachs reingemacht hast ein Kamm zur Hilfe weil als ich am Samstag meine Haare gestylt habe, hab ich nach dem Wachs und nach der richtigen haarposition ein Kamm zur Hilfe genommen da ich fande das das besser aussieht oder ist das nicht so gut wenn man eine Bürste oder Kamm zur Hilfe nimmt?

Das kannst du durchaus machen, aber ich nutze es nicht. Ich nutze vorher einen Kamm, Comic ich die Haare hochföhne. Aber da nutze ich so eine rundbürste damit komme ich besser zurecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community