Frage von Bewerbergirl, 48

Welches Haarspray ist gut riechend?

Ich suche nach einem Haarspray was gut riecht und ich auch irgendwo bekomme. Also wenn es geht nichts was ich bestellen muss. Und es soll für glatte Haare sein die offen getragen werden. Es soll also nicht aussehen als hätte ich einen Helm auf. ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shae69, 31

Drei Wetter taft Cashmere Touch 

https://www.allyouneedfresh.de/cat/?artid=38124&campaign=psm/gPSM/Performanc...

Kommentar von Bewerbergirl ,

Weißt du zufällig auch wo es das überall gibt? DM zB. ?

Kommentar von Shae69 ,

Das gibt es überall, DM, Rossmann, Kaufland, Edeka :)

Antwort
von Nikita1839, 33

Früher wurde Zuckerwasser verwendet. Riecht nicht chemisch^^

Kommentar von Bewerbergirl ,

Wenig hilfreich, aber danke. 

Antwort
von SiViHa72, 30

Die Produkte von Frctis riechen ganz angenehm, das Haarspray auch:

http://www.biovea.net/de/product_detail.aspx?PID=5235&TI=GGLDE&C=N&g...

Kommentar von Bewerbergirl ,

Die gibt es bestimmt im DM, oder? Danke