etwas dickeres und dichtes Haar? Die Spitzen sind trocken, der Haaransatzt eher das Gegenteil. Komische Frage, ich weiß ;) , aber schon mal Danke in voraus.

Head&Shoulders Lemon find ich cool
ist halt ein anti-shuppen shampoo und recht teuer...
ich würde dir syoss empfehlen ist eine 1000ml flasche mit gratis spülung auch 1000ml für nur 3,99 und ist von friseuren als sehr gut ausgezeichnet worden

Habe selber sehr dickes u. langes Haar, welches auch regelmäßig gefärbt wird. Ich benutze das "oil & Repair" von Fructis + Spülung u. bin total zufrieden damit. Die Haare glänzen u. sind kaum kaputt, obwohl ich nur alle 9 Monate zum Spitzen schneiden gehe.

Ich habe von Herbal esscences das blaue , für Feuchtigkeit & Glanz .. das hilft total. Mein Haar fühlt sich viel feiner und weicher an! Da du ja trockene Spitzen hast eignet sich das perfekt =) Probiers mal !
(Für den Ansatz würde ich mich nochmal nach einem Shampoo für "fettige Haare" umschauen)
noch nie gehört, wo bekommt man das?
in jedem supermarkt =) is neu .. sieht man auch in der werbung da sagen die immer das es vom frisör ist und ohne schei* jetzt... meine haare werden wirklich wirklich weich als ob ich beim frisör war =)