Frage von FionaDeaa, 66

Welches Haaröl ist das beste?

Habe die Seite www.haaroel.org gefunden und da den Haartest gemacht. Habt ihr schon Erfahrungen mit Haaröl? Ich habe sehr lange recht trockene Haare und würde das gerne mal testen

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Khadi-Öle. Besonders für langes Haar, sehr ergibig. Ab- und an mal in das ganze Haar (nach der Hennafärbung optimal) und regelmäßig in die angefeuchteten Spitzen.

http://www.indien-produkte.de/index.php/cat/c4_Haaroel.html/XTCsid/btsg959hn27c6...

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 32

Ich selbst brauche kein Haaröl, aber ich habe schon von verschiedenen Seiten viel Gutes über Fructis Wunderöl gehört. http://www.garnier.de/haare/haarpflege-marken/fructis/oil-repair-3/wunder-ol

Kommentar von Pangaea ,

Wenn "Codecheck" davon abrät, dann ist das schon beinahe ein sicheres Zeichen, dass es ein gutes Produkt ist.

Codecheck ist eine der schlechtesten Internetseiten überhaupt, wimmelt von Falschinformationen. Und falsche Informationen sind bekanntlich schlimmer als gar keine.

Antwort
von Anifabula, 16

Hallo, ich verwende gerne das Wunderöl von Glisskur, das wirkt wortwörtlich Wunder bei trockenen Spitzen. Alternativ kann ich dir auch Kokosöl empfehlen: einfach in den Handflächen erwäremen und dann in die Längen einkneten. Damit meine Haare aber nicht so schnell trocken und Stumpf werden (habe auch sehr lange Haare) mache ich immer wieder Kuren mit Vitaminpräparaten: Kürbiskernextrakt (bzw. das darin enthaltene Sitosterol), Zink, Brennessel, Ginkgo, Kuper, Kieselerde, Vitamine B und C und D-Biotin

Antwort
von sozialtusi, 41

Nimm einfach Kokosöl - günstig und gibt nix Besseres ;)

Kommentar von FionaDeaa ,

Ja das habe ich auf der Seite auch gefunden. Also den Hinweis. 

Antwort
von zigaan, 24

Hab das von Gliss-Kur und bin sehr zufrieden :)

Antwort
von fatma315, 6

Das Wunderöl von Garnier Fructis ist super dafür geeignet.

Antwort
von Freedom34, 17

Ich benutze ein Haaröl von L´oreal PAris für trockene Haare und bin wirklich zufrieden damit. Meine Haare, die sich vorher sehr strohig angefühlt haben, sind nun viel weicher und angenehmer. Sie glänzen auch viel schöner!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG

Antwort
von chaco3006, 16

Ein argan Öl ist gut ist auch nicht so teuer

Antwort
von juliaaxxp, 30

Kokosöl und arganöl

Antwort
von BlackDoor12, 30

Kokosöl

Antwort
von nisiMisi, 13

Kokosöl 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community