Ich habe bisher immer Haarspray benutzt, habe aber das Gefühl, dass meine Haare immer mehr austrocknen. Kann mir jemand ein gutes Haargel empfehlen, welches gut hält ohne dabei zu verkleben und ohne "Wet-look"?
Ich nehme garnier Fructis Style structure Look.Ist ohne Wet-look ist das aber trozdem Extra Starker halt und ist ohne Rückstände.Hält Prima und ist nicht so teuer wie die neueren Fructis Produkte.Ist eine große halbdurchsichtige Tube....200ml
Es gibt auf dem Markt nur zwei Haargels die nicht Krebserregend sind. Einmal von Wella das was man bei den Friseuren selber kaufen kann und einmal von Satinique, was man beim Hersteller selber beziehen kann. Alle anderen Gels wurden auf Krebserregung getestet und versagten jämmerlich.

Versuch doch alle mal durch. Ich glacube, wir haben alle einen anderen Geschmak, was Haargel betrifft. Ich z. B. nehme immer WET LOOK
Blacky2006 am 15. Januar 2008 23:25 Ohne C bei glaube
ich bin mit dem Pearl Styler von Wella sehr zufrieden. Ist allerdings nicht billig. Aber man braucht auch nicht viel, und er hält lang.
Ich kann den Power Shaper von Fitters empfehlen. Es ist ein neues Haargel, was ich sonst noch nirgends gesehen habe. Meine Frisur liebt es, weil es ein Perl-Haargel mit UV-Filter ist. Das tolle ist der wirklich lange Halt, den Billiggele nicht leisten.