Frage von lovecanchangeus, 108

Welches Haar Öl ist das beste und gesundeste für das Haar?

Also ich bin auch der Suche nach einem Haar Öl, - das den Haarwuchs anregt. - das die Haare nicht fettig aussehen lässt. - das die Haare repariert und pflegt.

Ich habe sehr lockiges Haar. ( Afro Haare ) ( kleine Locken )

Antwort
von Piachen12345, 86

rizinusöl ist sehr pflegend und gut für den haarwuchs :)

Kommentar von lovecanchangeus ,

Dankeschön erstmal, Wie schnell wächst dann das Haar ? Also ist es ein auffälliger Unterschied ? :-)

Kommentar von Piachen12345 ,

bei mir nicht wirklich weil man es für den haarwuchs eher in die kopfhaut einmassieren muss und da ich von hausaus schnell fettende haare habe gebe ich es nur zur pflege in die spitzen und bei den wimpern verwende ich es :) aber habe eben auch schon viel gelesen das es gut für den haarwuchs ist :)

Kommentar von lovecanchangeus ,

Okay dankeschön, also ich habe mal gehört das man 3 Minuten lang kopfüber Haaröl auf die Kopfhaut einmassieren soll, das soll den Haarwuchs anregen. Denkst du das stimmt ? Also wäre das wohl sichtbar ? 

Kommentar von Piachen12345 ,

das könnte schon stimmen durch das kopfüber sein und das massieren werden die haarwurzeln besser durchblutet allerdings vermute ich das man es schon öfter als einmal machen muss damit es wirkt :)

Antwort
von QueenClifford, 70

Ich würde dir Kokosnussöl empfehlen!

Kommentar von lovecanchangeus ,

Okay Dankeschön,  ich weiss das Kokosnussöl gesund und pflegend ist, aber ist das auch gut für den Haarwuchs ? Also ist es sichtbar dann das die Haare gewachsen sind ?

Antwort
von FlutterW, 56

Nimm einfach Butter oder Margarine. Das mach ich schon immer und funktioniert echt super.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community