Frage von allenennensich, 29

welches gutes buch zum zeichen der pferdis ist zu empfehlen?

hallo..ich suche ein gutes buch zum zeichnen der pferdis..die bilder sollen schön sein und kräftig..und es soll fun machen anfangen die pferdis zu zeichnen..viele grüße

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 13

ich hab mir damals einfach tolle Pferdepotkarten geholt - einfach die schönsten, die ich fand als Vorlage benutzt - angefangen hab ich mit den Köpfen, später dann auch komplette Pferde

UND auch heute gucke ich mir in diversen Pferdezeitschriften die dortigen Fotos an und nehme sie oft als VoRLAGE FÜR MEINE bemalten T-shirts , Kissen o.ä. 

am leichtesten sind für mich übrigens Comic-zeichnungen von Pferden umsetzbar -probir es doch mal aus!

viel Spaß dabei

Kommentar von allenennensich ,

danke für die idee..coole zeichnung..was ist das andere..

Antwort
von lovelifee6899, 24

"Die Kunst des zeichnens - Tiere" da sind allerdings auch andere Tiere drinnen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sehr gutes Buch, kann ich auch sehr empfehlen

Antwort
von Lamacorn123, 23

Hi ich habe auch lange nach einem Pferdi Buch zum zeichnen gesucht weil ich die am liebsten zeichne ... Und dann bin ich auf ein im Talier gestoßen das ist echt gut es wird nicht nur erklährt Pferdis zu zeichnen sondern auch wie Mann Schatten , Fell die einzelnen Deteile der Pferde ...

Kommentar von allenennensich ,

hört sich gut an..wie heißt das buch..

Antwort
von LeaTigerauge, 15

Die Kunst des Zeichnens 

15 min Pferde.

Kommentar von Lamacorn123 ,

Ja 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten