Frage von DerSven13, 37

Welches gutes, aber nicht so teures mainboard ist für diesen Prozessor gut?

Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel-1150 (BX80646E31231V3)

Welches mainboard reicht dafür aus, ich möchte nicht übertakten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YourInterest, 17

Hi erstmal!

Auf dem genannten Prozessor ist OC keine Option, da er locked ist.

Jetzt kommt es auf deine Feature ansprüche drauf an!

Ich selber betreibe einen I54460 auf dem Asrock B85m pro3. Das läuft ohne probleme da ich auch keine OC möglichkeiten habe. Wenn du eine bessere Lüftersteuerung und besseren Onboard sound möchtest musst natürlich etwas mehr ausgeben.

Da kann ich dir auch das Asrock B85m pro4 empfehlen! :)

Amsonsten Lg und wenn jem. Fragen hat, gerne reinschreiben.

Antwort
von dobaz, 22

kommt halt drauf an welche features du haben willst... Wlan, SLI/Crossfire usw

Kommentar von DerSven13 ,

Brauche keine, es muss aber sound on board haben!

Kommentar von dobaz ,

Was ist den deine Preisspanne? Ich hätte hier z.B. ein Mainboard wo alles wichtige dabei ohne Wlan usw. hat auch on board sound. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B85-Anniversary-Intel-B85-So-1...

Antwort
von tactless, 12

Wieder mal jemand der kein Budget nennen kann. 

https://geizhals.de/?cat=mbp4\_1150&xf=317\_H97&sort=p

Such dir eines aus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community