gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches gute und günstige Umzugsunternehmen für Umzug innerhalb von Berlin könnt Ihr empfehlen?

gefragt von papilota am 10.09.2009 um 10:03 Uhr

Es geht um einen Umzug- drei Zimmer-Wohnung, nicht viele Möbel, aber viele Bücher. Es wird vorher alles gepackt und Möbel werden vorher auseinander gebaut. Also fast nur Verlade- und Tragearbeit für das Unternehmen. Wer arbeitet sorgfältig und ist trotzdem nicht allzu teuer? Könnt Ihr jemanden empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2218)
Umzug (1502)
Qualität (948)