Frage von Kuhgzui, 39

Welches gute und günstige Handy ist zu empfehlen?

Hallo, ich suche ein gutes und günstiges Handy. Ich habe das Xiaomi Mi5, One Plus 3 usw. alle schon gesehen und würde sie auch kaufen... Was gibt es noch für günstige und gute Handys unter 300€? Ich bin eigentlich relativ flexibel was die Marke angeht. Es sollte nur schnell und flüssig laufen, gut verarbeitet sein und mit Android laufen.

Vielen Dank!

Antwort
von Ploppy8888, 4

Wir haben in unserer Familie z.B. Wiko oder Sony Xperia, die schon sehr lange ohne Defekte halten. Samsung hat ja wohl jetzt wieder mal bewiesen, dass billigste Qualität zum überhöhten Preis sehr "explosiv" sein kann, da ich bei uns immer alles reparieren muss hasse ich diese Marke generell, weil sie nicht wirklich reparierbar ist.

Antwort
von PhiBo123, 19

https://www.otto.de/p/samsung-galaxy-s5-mini-smartphone-11-4-cm-4-5-zoll-display...

Hoffe konnte dir helfen!

Kommentar von Kuhgzui ,

Naja, nicht ganz. Ich habe momentan das S5 Mini und bin damit nicht so zufrieden, da es teilweise recht hohe Ladezeiten hat und kleinere Dinge dazu kommen...Aber danke trotzdem!

Antwort
von glimmerstern, 10

Vielleicht das Samsung A 5 (Ich habe es selber und bin sehr zufrieden damit😉 Für mich ist es günstig... Aber ich weiß nicht ob es auch für dich günstig ist...

Kommentar von Kuhgzui ,

Der Preis ist in Ordnung! Wie laufen Anwendungen wie Snapchat, Facebook oder der Browser? Alles flüssig?

Kommentar von glimmerstern ,

Bei mir schon😉 Alles keift gut👌🏻

Kommentar von glimmerstern ,

*leuft

Antwort
von kmlpalvin, 25

nokia3310

Kommentar von kmlpalvin ,

oh android kriegst du iwie schon drauf

Kommentar von AloeVera1403 ,

zumindest hält es ein paar Jahre! ...oder Jahrzehnte! :'D

Keine passende Antwort gefunden?