gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches gute+traditionelle Rezept/Serviervorschlag für Herstellung von Spätzle könnt ihr empfehlen?

gefragt von anneliese1955 am 29.11.2008 um 8:25 Uhr

Ich möchte an Weihnachten selbstgemachte Spätzle herstellen für die Familie und bin noch auf der Suche nach einem originalen bzw. traditionellem Rezept. Könnt ihr mir ein Rezept oder Serviervorschläge für Spätzle empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (12922)
Küche (4719)
Rezept (2456)