Ich bin gerade dabei mir ein neues Buch per Internet zu bestellen. Aber ich bin etwas unschlüssig welches ich mir kaufen soll. Habt Ihr einen tollen Tip für mich?
Der Mädchensammler von Iris Johansen, Illuminati von Dan Brown (Ist echt super)genauso wie Diabolus und Sakrileg
Tess Gerritsen schreibt grusleig und super spannend - manchmal fast grenzwertig!

Das Universum in der Nussschale von Stephen W. Hawking

Den Shogun von James Clavell.
luckytess am 18. Mai 2008 23:43 anspruchsvoll und spannend wie alles von James Clavell
Edgar Niklaus am 19. Mai 2008 00:04 Wußtest du, das es den Anjin-san tatzsächlich gab. Es war ein britischer Seeman in Diensten von holländischen Kaufleuten.
Es ist der Brite Adam Smith. http://www.landbote.com/preussischerlandbote4volumen/abtmuhovomantaji.html

Warum die nettesten Männer, die schrecklichsten Frauen haben.. Von Aherry Argov

Das Parfüm von Patrick Süskind. Auch wenn der Film echt gut umgesetzt ist - lesen ist immernoch was anderes...

Die letzte Spur von Charlotte Link
hab ich jetzt erst in einem durchgelesen, konnte gar nicht aufhören so spannend war es
Unbekannt verzogen von Michael Connelly;Dunkel ist die Nacht von Cait London;Der faule Henker von Jeffery Deaver; Die Stunde des Mörders von Stuart Mac Bride.
Die Säulen der Erde,Die Nadel,Kinder von Eden,alle von Ken Follett
Stieg Larsson : Verblendung , Verdammnis , Vergebung , ist eine Trilogie , alle 3 Bücher sind einfach klasse , spannend und gut geschrieben...

Buchbesprechung: „DIE DAX-RITTER – Wie Manager unser Land ruinieren“ von Thomas Wieczorek
Sie ziehen nicht brandschatzend von Dorf zu Dorf, aber auch mit ihren zeitgemäßen Methoden treiben Manager unser Land in den Ruin und plündern die Menschen aus. Thomas Wieczorek nennt sie die „DAX-Ritter“.
Das Urteil des Journalisten und Parteienforschers ist vernichtend: „Deutschlands Manager erweisen sich tagtäglich nicht nur als Job- und Kapitalvernichter, sondern obendrein als hemmungslose und nicht selten kriminelle Selbstbereicherer. Sie bringen nicht nur unsere Unternehmen, sondern unser gesamtes Wirtschaftssystem in Verruf. … Dadurch aber gefährden sie den sozialen Frieden und damit unser Gesellschaftssystem schlechthin.“

ich würd dir die geisha von arthur golden und die chroniken der nebelkriege(der erste teil heißt das unendliche licht und der zweite der eisige schatten) von thomas finn empfehlen.
Ich habe gerade einige Hundert gute Bücher bei markt.de reingestellt,die ich in meinem Bekanntenkreis eingesammelt habe.Cupido von Jilline Hoffmann,die Krimis von Andreas Franz und Charlotte Link sowie lustige Bücher von Eva Heller waren dort die Renner.Klasse Krimis sind auch Deaver Der Insektensammler und Grimes Fremde Federn.
lol
Die kann stellenweise tatsächlich spannend sein... ;-)
Vor allem die biblischen Frauengestalten, die Maler vom Mittelalter bis heute immer wieder inspirieren, die Geschichten in Bilder umzusetzen.