Frage von zillafischer1, 32

Welches gute Smartphone bis 100€ [neu] mit guter Kamera?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigPapps, 10

Auf Handyrebell habe ich 2 relativ gute Handys gefunden. 

Ein WinPhone von Microsoft bzw. Nokia 

http://handy-rebell.testalli.de/produkt/microsoft-lumia-640-smartphone-5-zoll-12... 

Kostenpunkt 104,00 Euro 

und ein Android  von Wiko (neustes Android-System) 

http://handy-rebell.testalli.de/produkt/wiko-9631-lenny-3-smartphone-127-cm-5-zo... 

für 102,00 Euro.

Wie es mit der Kamera ausschaut, kann ich nicht so genau sagen aber meine Tochter hat den Vorgänger vom Wiko hier und ist voll zufrieden.

Antwort
von onidagori, 23

So günstig wirst Du kein neues Smartphone bekommen. Aber kaufe Dir doch ein gutes gebrauchtes. Da wirst Du für diesen Preis auch gute finden.

Antwort
von torxx, 23

für 100 Euro bekommst du kein gutes Smartphone. Wirklich nicht.

Antwort
von biggie55, 15

http://www.ebay.de/itm/Hisense-Sero-5-L691-schwarz-5-Android-Smartphone-mit-LTE-...

Neu und mit 8 mp Kamera.

Man muss nicht immer so markengläubig sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten