Frage von Rillepeter752, 58

Welches gute Headset (für den PC) kann man auch gut als Kopfhörer benutzen?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Headset. Dabei sollten zwei Punkte im Vordergrund stehen:

-ich möchte damit CS:GO spielen (d.h. man sollte damit gut Steps oder generell Geräusche genau zuordnen können)

-mit den Kopfhörern sollte man auch angemessen Musik hören können. guter Sound ist Voraussetzung

Es muss natürlich kein Gaming Headset sein. "Normale" Kopfhörer die diese o.g. Eigenschaften erfüllen sind genauso gesucht. Preislich (am besten) nicht über 200€.

Das Mikrofon muss auch nicht sooo gut (zur Not auch gar nicht vorhanden) sein, weil ich neben mir ein externes stehen habe.

Danke für Eure Hilfe

Antwort
von jort93, 11

Wenns dir um die preis-Leistung geht hol dir ein Gamescom 380 oder für etwas mehr ein Gamescom 780. preislich schlägt das nix. wenn's dir um guten sound geht und dann ein paar euro mehr nix aus machen hol dir eins von beyerdynamic. 

Antwort
von ChrizZly2030, 25

Dann würde ich Kopfhörer empfehlen. DieBeyerdynamic DT990 oder DT880

(990 haben eher Badewannen klang und 880 eher neutraler) Oder die AKG K701/702/7xx. Diese haben eher schwache Bässe haben aber eine riesige Bühne, wesalb man eben Steps und so gut zuordnen kann.

Antwort
von TrSnowman, 32

Logitech G430 bekommst du bei ebay für 40-50 € cs steps durch 7.1 super Hörbar Bass bei Musik ist auch gut :)

Kommentar von ChrizZly2030 ,

7.1 ist nicht wirklich gut fürs gaming.. Ist eher nur weil Leute es kaufen, weil sie denken es sei besser. Und zum Musik hören eignen sich die G430 schonmal gar nicht.

Kommentar von HuntFight ,

Das G430 mit 7.1 eignet sich super! Auch fürs Gaming :)

Antwort
von sgt119, 26

Beyerdynamic DT880 Edition 250Ω

Antwort
von Fabo54321, 15

SteelSeries Siberia Elite Prism Gaming Headset weiß kostet 160 euro ist richtig gut und bin zufrieden damit

Antwort
von ArcticFox1, 17

Logitech g930

Antwort
von AlexFrager02, 9

So ich empfehle fürs zocken die razer Kraken und fürs Handy um ehrlich zu sein Apple Kopfhörer obwohl ich die Firma gar nicht mag

Antwort
von pbheu, 34

sony ps4 kopfhörer

https://www.bueromarkt-ag.de/headset_sony_playstation_4_wireless_2.0,p-9281788,l...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community