Frage von sarahsary, 30

welches guhl/ loreal paris haarshampoo ist gut bzw. sehr sehr gut?

hi

ich gehe bald zum frisör und möchte mir neue haarshampoos zulegen und die alten entsorgen. momentan benutze ich verschiedene haarshampoo s von garnier.

meine haare sind trocken und schauen manchmal strohig aus.

ich suche ein shampoo von guhl da ich gehört habe das es sehr sehr gut ist. welches könnt ihr mir empfehlen? muss nicht guhl sein kann auch was anderes sein.

habe gesehen das von loreal ein neues haarshampoo rausgekommen mit tonerde usw...! hat es jemand von euch da draußen schon ausprobiert?, wenn ja freue ich mich über ein feedback :)) dankeschöööööön für die antworten :)

Antwort
von beautyartist, Business, 15

Meiner Meinung nach sind die Fructis Shampoos die besten im Bereich Drogerie Haarpflege. Die Inhaltsstoffe sind in Ordnung und die Wirkung, gerade bei trockenem, strohigem oder kaputtem Haar ist einfach unschlagbar genial! Ich kann ganz besonders das 72h Glättung Shampoo & Spülung empfehlen, damit habe ich meine strohtrockenen Haare über ca. ein Jahr hinweg wieder weich und gesund bekommen! Kein anderes Shampoo/Spülung konnte das Ergebnis toppen, auch das Langzeitergebnis nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten