gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches günstige und freundliche Hotel in Berlin Prenzlauer Berg lönnt ihr empfehlen?

gefragt von Ehrdni am 04.07.2009 um 10:18 Uhr

Ich fahre demnächst nach Berlin, um dort eine gute Freundin zu besuchen, die jetzt bereits seit 4 Monaten dort lebt. Welches Hotel in Berlin, Stadtteil Prenzlauer Berg ist günstig, hat ein freundliches Personal und ein ordentliches Frühstück?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reisen x 3.028 berlin x 2.332 hotel x 1.547 unterkunft x 258 berg x 76 guenstiges x 5 prenzlauer x 2

Wievent
beantwortet von Wievent am 5. Juli 2009 10:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In Berlin gibt es derzeit knapp 100.000 Hotelbetten und es sind noch einmal ca. 7000 im Bau. Die Hotelpreise in Berlin sind als eher sehr günstig zu bezeichnen.

Unser Tip für den Prenzlauer Berlin: Das neue Hostel Meininger SENEFELDER PLATZ. MEININGER CITY HOSTEL & HOTEL BERLIN, Schönhauserallee 19, 10435 BERLIN-Prenzlauer Berg.

Du kannst auf dieser Webseite auch Berlin Hotels und Pensionen nach Eingabe einer Adresse oder Sehenswürdigkeit im Umkreis ausfiltern und direkt buchen:

http://www.berlin-stadtfuehrung.de/HotelsPensionenUmkreissuche.html

Bild/er:

Bild
Bild

anonym
beantwortet von OgiTXL am 4. Juli 2009 21:00
1x

Hotel Ibis, 56eur fuer 2 Personen, mit Fruehstueck.

anonym
beantwortet von CarKing am 4. Juli 2009 16:00
1x

Hallo,

wenn mich meine Familie besuchen kommt übernachten Sie immer hier:

http://www.hotels-in-mitte.de/hotel00/objektnr/1420/p/8

Soll sehr angenehm sein, ist aber kein Luxus Palast. Preis/Leistung stimmt aber auf alle Fälle!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.