Frage von slow29, 39

welches günstige Hotel in Phuket traumhafte Zimmer?

Geheimtipp gesucht. Ich möchte diesmal ein richtig schönes grosses Zimmer und Bett mit weicher Matratze haben. Zb mit Echtholz boden, vielen Dekokissen usw Habt ihr nen Tipp wo ihr wirklich baff ward und es dennoch nicht so teuer war?

würde mich freuen.

LG Daniel

Antwort
von Ursusmaritimus, 25

Dazu müsste man deine Grenzen kennen......

Billig und super geht in aller Regel nicht und günstig ist relativ. Phuket ist sowieso die teuerste Gegend in Thailand.

Das beste Hotel auf Phuket war für mich das Indigo Pearl (Jetzt The Slate) zur Zeit haben die Rabatte wegen Umfirmierung laufen.

Aber für schöne und günstige Hotel würde ich mich eher in Richtung Khao Lak oder Krabi bewegen.........

Kommentar von slow29 ,

vielen dank. das slate ist zu teuer. ich denke an 30 euro. zu 50 euro könnte ich mich noch überreden lassen wenn es wirklich traumhaft ist.

du scheinst Thailand erfahren zu sein. welcher Ort hat dir am besten gefallen?

Ich schnorchel gerne, mag aber auch bunte bewegte Städte wo es viel zu sehen gibt.

Kommentar von slow29 ,

zb ein Holz Bungalow mit hoher Decke, Klimaanlage und guter Matratze würde mir auch gefallen.
(bisher habe ich in Thailand nur brettharte Matratzen gehabt)

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Bei deinem Preisniveau auf jeden Fall weg von Phuket in Richtung Krabi/Ao Nang oder besser noch weiter runter nach Trang.

Die Inselwelt dort unten ist wunderbar und dürfte deinen Traumstrand/Schnorchelideen nachkommen. Auf den Inseln gibt es auch kleine Resorts nach deinen Vorstellungen.

In aller Regel bewege ich mich oberhalb deines Preisniveaus aber in Ao Nang kann ich dir das Phu Pha Aonang Resort empfehlen. Das dürfte dein Ding sein.

Viel Spaß, bei Fragen....frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten