Frage von vitessa,

Welches günstige Handy ist empfehlenswert?

Ohne Vertrag (den hab ich schon), ohne Branding und so, dass ich die jetzige SIM-Karte einfach nur umstecken brauche. Was ist für max. 60 Euro empfehlenswert?

Es sollte keines sein, bei dem die Tasten "offen liegen" (denn das nervt mich an meinem jetzigen, da ich nicht immer daran denke, die Tasten zu sperren). Ich denke darum an ein Slider Handy, aber vllt gibt es bessere Alternativen?

Hilfreichste Antwort von Bali12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Samsung SGH E 250. Beim "Geiz ist g*il Markt" 59 €.

Slider-Handy mit Bluetooth.

Antwort von TerrorHurricane,

Schau am besten bei ebay nach. Dort gibt es einige handys zu die zu dem preiß verkauft werden. Wenn es ein halbwegs anständiges model sein soll leider nur gebraucht.

Kommentar von vitessa,

Soweit war ich schon und 60 Euro soll das Limit sein (darf nat auch weniger sein). Aber das Angebot ist zu unüberschaubar, deshalb meine Frage hier.

Antwort von sniper366,

gib 20 euro mehr aus und du bekommst das hier. habe ich selbst und das handy ist hammer:

http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-MP3-Player-noble-black-Smartphone/dp/B0...=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273433775&sr=8-1

Kommentar von vitessa,

Schick, aber für meinen Bedarf zu "überfrachtet", ich will doch nur telefonieren ;).

Antwort von Realito,

Hab ein Nokia bei e-bay gekauft. Klapphandy mit radio und kamera usw. 56,00 €

Antwort von serhad67,
Kommentar von vitessa,

Hm, da liegen die Tasten aber auch offen, und davon wollte ich eig weg. Sonst schön.

Antwort von bastisch71,

für 60€ ?

was soll den dein handy alles besitzen ? bzw zu was soll es fähig sein ? sprich internet, mms, e-mail, kamera, bluetooth,....

Kommentar von vitessa,

Ich will nur telefonieren und simsen können, mehr nicht. (Wenn es mehr für 60 € gibt, hab ich aber auch nichts dagegen.)

Antwort von vitessa,

Danke für alle Antworten, die mir sehr geholfen haben; ich habe mich nun letztendlich für ein LG GB 130 entschieden: http://tinyurl.com/3ybssx9

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community