gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches günstige Damen-Allmountain-Ski Auslaufmodell kaufen?

gefragt von idgie am 06.03.2009 um 10:00 Uhr

Ich fahre gerne Ski und bin auf der Suche nach einem Auslaufmodell eines Allmountain-Skis für Damen. Die aktuellen Modelle sind mir alle zu teuer. Wisst ihr, wo ich die Modelle der Vorsaison oder generell Auslaufmodelle finden kann und welches würdet ihr mir empfehlen für schönes Carven?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.494 kaufen x 2.199 günstig x 1.274 Ski x 676 Skifahren x 331 Modell x 173 Auslaufmodell x 8 Carven x 4 Damen-Allmountain-Ski x 1

anonym
beantwortet von lupoveccio am 7. März 2009 22:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was ist "zu teuer" und was willst Du mit dem Ski machen, "nur" Carven oder doch auch mal Freeriden (weil Du einen Allmountain Ski suchst?)Gute Ski haben einfach ihren (bis zu einem gewissen Grad ) berechtigten Preis. Für 120-150 Euro mit Bindung kann da leider nur in Einzelfällen etwas gutes, mit dem Du auch Freude hast, rauskommen.

Andy81m
beantwortet von Andy81m am 7. März 2009 03:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde Völkl nehmen. Fahr ich schon immer und bin voll zufrieden. OK, ich bin ein Mann aber die Damenmodelle sehen auch top aus und sind die gleiche Qualität. Würde mal in EBay schauen. Aber 120-150 Euro mit Bindung würde ich schon einplanen für einen Vorjahres Ski oder sogar ein 2009er Modell. Die müssten jetzt auch schon als Auslauf zählen. Soll ja auch gut sein.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.