Frage von myltlpwny, 22

Welches günstige 10" Tablet für tivizen und SkyGo?

Hey Leute. Ich suche ein 10" Tablet, auf dem mein Tivizen DVB-T und SkyGo läuft. Es muss keine HD Auflösung haben. Soll nur dazu dienen, dass ich im Garten und auf der Arbeit (in meinen Ruhephasen) ein paar Filmchen oder TV schauen kann. Es muss kein 3G oder 4G unterstützen, da ich SkyGo Extra nutze und die Filme und Serien also auf dem Tablet speichern werde. Sollte also mit eine SD-Karte erweiterbar sein oder genügend Speicherplatz haben.

Antwort
von chongzi, 14

Guck dir mal die Tablets von Huawei an, die bieten eigentlich nen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Oder wenn du kein Problem damit hast, etwas zu importieren, dann die Tablets von Xiaomi. Da bekommst für 200-300€ auf Full HD Geräte. 

Btw. besonders gefällt mir die Anmerkungen:  (in meinen Ruhephasen) :D

Kommentar von myltlpwny ,

Danke erstmal. 200-300€ finde ich irgendwie teuer, nur um mal ein Filmchen zu gucken. Hab auch ein Galaxy Tab 3 7". Aber wenn ich noch ein oder zwei Arbeitskollegen im Raum habe, will ich ja nicht gleich kuscheln müssen, damit wir zu zweit oder zu dritt gucken können. 

Ja habe keine geregelte Pausenzeiten, sondern nur Ruhephasen, da es Produktionsabhängig ist. Gibt Tage bzw. Nächte da verdiene ich mein Geld mit rumsitzen oder schlafen. ;-)

Ich werde mal nach Huawei-Geräte schauen. Hoffe, dass die beiden APPs dort auch funktionieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community