Frage von XboxOneGaming, 84

Welches GTA war das beste?

^ ^ ^ | | |

Antwort
von bobbelkopp, 39

Das kann man eigentlich mit emotionalen Gründen beantworten.

Aber ganz vorne dabei ist GTA Vice City. Das hat das recht dröge GTA 3 echt an die Wand gedrückt. Die Story, der Humor und die super 80´er Amtosphäre waren ein Brett. Teil 3 hatte eigentlich nur die 3D Welt zu bieten.

GTA San Andreas war mit seiner enormen Größe und Vielfalt sehr abwechslungreich. Kann man auch gut an den Story-missionen raussehen, hat richtig Bock gemacht.

GTA 4 konnte wieder mit ner spitzen Grafik punkten, und die Story war halbwegs interessant.

GTA 5 haute wieder mal alles weg was da war. Super Grafik, große vielfältige Welt und ne abgedrehte aber gute Story.

Aber trotzdem bleibt bei mir Vice City an erster Stelle.

Antwort
von Xendom, 29

San Andreas. Hat bis heute auch noch 2 Multiplayer, welche aktiv weiterentwickelt werden und mehr Erfolg haben als der von GTA V. Von der Grafik her ist natürlich GTA V das beste.

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 48

Kommt darauf an, unter welchem Gesichtspunkt.

Technisch und grafisch eindeutig GTA V.

Die beste Atmosphäre hatte allerdings GTA Vice City, wobei es natürlich Geschmacksache ist.

Die Finger lassen würde ich von GTA III und IV.

Wenn Du genug Zeit hast, dann fang mit Vice City an, arbeite Dich dann über San Andreas zu V.

Antwort
von Computer99Freak, 36

Das kann man so nicht sagen. Ist ja auch Geschmacksache. Grafisch natürlich GTA V vor allem auf Current-Gen und PC. Die Story hat mir sehr gefallen und die Welt war perfekt. Stadt, Wüste, Industrie... alles war dabei. Also GTA V ist mein Favorit. GTA IV hab ich aber auch gerne gespielt. GTA SA ist halt ein Klassiker und ähnelt GTA V am meisten. Allerdings gefällt mir GTA SA nicht, da die Steuerung und die Physik furchtbar ist. Aber es ist ja auch schon 12 Jahre alt.

Antwort
von lutsches99, 39

gta 5. San Andreas war das beste

Antwort
von MegaCornan, 40

Nach San Andreas Gta Online

Antwort
von Lisalein14, 35

Gta 5 von der grafik... Die storyline finde ich in SA am besten. In SA hat man das leben des gangbangers gelebt... Fand ich mega.

Antwort
von xrobin94, 19

Vice City !

Scarface, 80er & V-Rock !

Antwort
von AlexPeter12, 24

:) Die alte Zeit GTA TEIL 1 XD

Kommentar von takelabs ,

Finde ich jetzt ohne Witz auch am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten