Frage von Michaelaj1, 12

Welches GTA geht bei PS2?

Ich habe eine ps2 und habe mir gta san andreas gekauf und das geht halt nicht weil es startet und dann ladet es auch und wenn es fertig geladen hat wird es schwarz. Geht dan gta 5 oder so auch nicht? Oder geht überhaupt irgend ein gta? Weil sobst muss ich anfangen sparen für eine ps4... Und das Problem ist ich muss mir jemand suchen der mir gta kauft und nicht zu viel verlangt :D

Antwort
von lxrakxs, 12

Dann ist entweder das Spiel oder die Ps defekt? Und welches Gta du darauf spielen kannst? Ganz einfach, jedes das für ps2 entwickelt wurde.

Antwort
von TheTrollman, 10

GTA 5 (oder auch 4) gibt es nicht für die PS2. Hol dir doch einfach ne gebrauchte PS3 für 110 Euro oder kauf dir GTA 5 für den PC, falls deine Grafikkarte dafür ausreicht.

Wenn du dir eine Fat 60gb kaufst (hol sie dir wenn von Rebuy oder anderen komerziellen Händlern bei Ebay) kannst du auch deine PS2 Spiele weiter spielen. Meistens schafft es die PS3 sogar etwas beschädigte Discs besser zu lesen als die PS2,

Antwort
von sepki, 7

Auf der PS 2 laufen alle bis einschließlich San Andreas, (ist also ein Problem mit der PS oder mit der Disc. Normal sollte es laufen)

GTA

GTA 2

GTA 3

GTA London

GTA Vice City

GTA San Andreas

Antwort
von scorpionking95, 9

Es funktionieren GTA 3,Vice City und San Andreas auf der PS2.

Wenn San Andreas bei dir nicht lädt ist entweder was an deiner PS2 kaputt oder an der Disk (wahrscheinlicher).

Antwort
von greenstar19, 7

Da sollte Gta San Andreas gehen, auch Gta vice City ,Gta 3 ,liberty Storys, und Gta 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten