Frage von MinecraftPlugs1, 30

Welches GTA (Android)würdet ihr nehmen?

Hallo alle zusammen! Ich will wieder mal ins "alte" GTA für Android eintreten! Nur mein Problem ist: Welches ? GTA Vice City | GTA III | GTA ChinatownWars und noch etwas dazu : Wird denn jemals ein Multiplayer GTA für Handy gemacht? LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScienceFan, 21

Vice City ist von denen das beste, ich glaube nicht dass es einen onlinemodus geben wird.

Kommentar von ScienceFan ,

danke fürn Stern ;)

Antwort
von hguzregtfc, 24

Ich finde auch, dass Vice City für Smartphone mit abstand das beste ist. San Andreas ruckelt sehr und lässt das Handy heiß laufen. Bei mir zumindest.

Antwort
von illerchillerYT, 17

Vice City macht das geilste Feeling.
San Andreas ist auch gut, aber läuft nur auf guten Geräten super.

Online? Nein.