gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Grundgehalt kann man verlangen ???

gefragt von withintemp am 15.04.2008 um 17:20 Uhr

Hallo,

ich habe demnächst ein Bewerbungsgespräch bei einem großem Betrieb in der Bauindustrie im Vertrieb als Verkaufsberater. Da ich bis jetzt noch nie in diesem Gebiet tätig war, stellt sich für mich jetzt die Frage wieviel Grundgehalt kann ich verlangen ??? Provisionen werden zuzüglich gezahlt. Ich habe 7 Jahre Berufserfahrung und bin 27 Jahre alt und arbeite zurzeit als Obermonteur. Mit einer druchschnittliche Angabe wäre mir schon sehr geholfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (5027)
Bewerbungsgespräch (77)
grundgehalt (2)