Frage von StefanSchmutz, 26

Welches Großmembran Mikrofon empfehlt ihr mir?

Ich brauche was zum Einsteigen...


  1. USB und XLR
  2. Preis < 150 €
Antwort
von atiraro, 26

Ich empfehle dir ein Mikrofon mit USB-Anschluss, da du für einen XLR-Anschluss auch ein Mischpult und einen Phantomspeiser etc. benötigst.

Hier sind zwei Mikrofone, die ich gut finde:

1. Samson CO3U

2. Auna MIC-900B

Kommentar von Gutefrage20166 ,

usb ist nicht umsonst usb. er redet von etwas qualitativerem. meinst du dass es umsonst vorverstärker und phantomspeisung gibt und usb das einfach ersetzt?

Kommentar von atiraro ,

Er hat nichts von etwas Hochqualitativem erwähnt. Für 150 € bekommst du kein Profi-Equipment. Er hat auch nicht erwähnt, ob er schon die Geräte für einen Anschluss mit XLR besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community