gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches große Trampolin für den Garten ist günstig und auch gut für Erwachsene geeignet?

gefragt von Watanabe am 12.08.2009 um 14:44 Uhr

Ich würde gerne ein Trampolin im Garten haben, es soll groß sein. also mindestens 3,5 m Durchmesser, und sich auch für Erwachsene bis 100 Kilo eignen. Wer kann mir sagen, wo man so etwas günstig kaufen kann? Wer kennt die Ware von ebay und kann mir sagen, wie die Qualität davon ist? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (16956)
garten (6882)
günstig (1189)