Frage von Mich4el00, 25

Welches Groptape?

Wollte für Stand up slide's usw solche Griptape stripes raufgeben ^^ was empfiehlt ihr mir?

Antwort
von HillBomber, 25

Vicious ExtraCourse oder Blood Orange UltarCourse bieten sehr guten Grip für standy's usw...

Kommentar von Layup23 ,

Genau gleichzeitig ;D

Antwort
von Layup23, 16

Vicious extra course soll gut sein.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarding & longboard, 20

irgendwie begreife ich die fragestellung nicht.

Kommentar von Mich4el00 ,

Will auf mein Deck griptape streifen raufkleben um für stand up slide's besseren halt zu haben.. es gibt ja spwziell stark grippige griptape's und wollte wissen ob jemand ein gutes kennt

Kommentar von Mich4el00 ,

Speziell*
Sry auch wegen Rechtschreibfehler bin meine neue Tastatur nicht gewohnt

Kommentar von sk8terguy ,

naja, kommt drauf an was für grip du willst, und was du ausgeben willst. wenn du ein sehr grippiges willst brauchst du auf jedenfall was grob gekörntes... das wahrscheinlich "beste" ist seismic lokton, aber das ist eben auch sehr teuer. ansonsten vicious extra course, oder eben einen anderen qualitätshersteller. wenn es nur streifen sein sollen kannst du auch skateboard grip nehmen, da empfehle ich gern diamond.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community