gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Grau steht blonden Frauen und mit welchen Farben kombinieren?

gefragt von tschipsi am 24.09.2008 um 21:49 Uhr

Grau in der Kleidung ist absolutes Neuland für mich und ich hab das Gefühl, es steht mir überhaupt nicht. Ist aber sicher nur Einbildung, und es kommt auf den individuellen Ton an. Habt Ihr mir da einen Rat? Und mit welchen Farben kombiniere ich es am besten? Ich weiß, eine banale Frage, gar nicht so meine Art, aber ich würde mir halt echt gern mal was Graues zulegen :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (4167)
kleidung (1899)
mode (1272)