Frage von Snapchat123, 37

Welches Grand Theft Auto ist empfehlenswert?

Welche GTA Version ist am besten & was haltet ihr von Grand Theft Auto 3 & San Andreas?

Danke fuer eure Tipps!

Antwort
von sepki, 4

Die ganze Reihe ist super.

Jeder Teil bietet für sich schicke Sachen. Kann aber durchaus sein, dass man durch neue Features verwöhnt ist und man deswegen nicht mehr so viel Spaß mit älteren hat.^^

Antwort
von GFYWAC, 5

Gta San Andres ist nice!
Was ich dir auch empfehlen würde: Gta Tbogt oder generell Gta 4 und Gta Vc.

Antwort
von Thundertunez, 11

Meiner Meinung nach ist die ganze Reihe super. Am liebsten und auch am längsten habe ich San Andreas gespielt, was meiner Meinung auch das beste ist. Direkt danach würde ich GTA 5 ansetzen einfach wegen der riesengroßen Spielwelt.

Antwort
von MysticArms, 7

Also meine Kindheit hat GTA Vice City geprägt :)

Kommentar von Snapchat123 ,

Ja Vice City habe ich ja sogar auf CD, aber wollte mal andere Versionen ausprobieren:)

Antwort
von pizzaflo, 10

GTA San Andreas schafft heut zutage jeder PC. (Wenn er nicht zu alt ist)

GTA 3 hab ich leider nicht aber GTA 4 Kann ich empfehlen ^^ Dazu sollte dein PC aber mehr als nur 4 - 8 GB Ram besitzen. (Das kann natürlich noch abweichen weil mit 8 GB Ram GTA 4 bei mir nur auf Minimalen Einstellungen läuft was natürlich auch vom Prozessor abhängig ist ^^)


Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von ZeroGames, 4

Gta online

Antwort
von MrLetsFailorz, 14

alle gut außer der vierte teil

Antwort
von iLikeUntilDawn, 3

San Andreas ist einfach das beste.

Antwort
von BetterInStereo, 12

San Andreas ist super
Die 3 gefällt mir persönlich nicht ^^
Story technisch ist aber der 5te teil auch nur zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community