Frage von Seelina97, 28

Welches Grammatikbuch für jemanden der Deutsch von Anfang an lernen möchte?

Hallo, ich suche ein gutes, verständliches Grammatikbuch für einen Italiener der gerne Deutsch lernen möchte. Hat jemand Tipps? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iwolmis, 10

Fischer Handbücher; Johanes Erben; Deztsche Grammatik. Aber ob es für Anfänger gut ist? vlt bisschen später. "Deutschkurs für Anfänger: Online gratis Deutsch lernen" "Deutsch Grammatik für Anfänger & deutsch als Fremdsprache"

Antwort
von TeamDenkart, 3

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/wir_plus_grundkurs_deutsch_fuer_junge...

"Wir plus" ist einfach und übersichtlich! Sehr zu empfehlen. 

Antwort
von WrongPlanet2, 17

Hmm, wie wär's mit Grundschulbüchern (ernst gemeint)? Für den Anfang hilft es wirklich gut kann ich aus Erfahrung sagen. Vlt hast du ja noch alte.

Antwort
von 2001Jasmin, 17

Der Duden finde ich sehr gut. Haben wir mal von unserem Lehrer geschenkt bekommen ☺️☺️