Frage von SamuSchm, 41

Welches Grafiktablett sollte ich mir holen, Ich will höchstens 100 Euro ausgeben, ich habe mir überlegt ein Grafiktablett von Wacom zu holen, lohnt es sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nananan11, 33

Mein erstes Grafiktablet war ein Wacom Intuos und ich bin bis heute sehr zufrieden. Ich rate dir davon ab, ein zu billiges zu nehmen. Ein professioneller Desiner, hat mir als ich nach einem gesucht habe, das Wacom CTH-680S-S empfohlen und ich kann es nur weiter empfehlen. Es kostet zwar mehr als dein Budget, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen! :)

Kommentar von SamuSchm ,
Antwort
von Jehehezsr, 20

Wacom ist auf jeden Fall immer sehr gut.

Falls du eine gute, günstige (55€) und große  Option suchst, kann ich dir folgendes empfehlen:

http://www.ebay.de/itm/UGEE-M708-Pro-Grafik-Tablet-Grafiker-Grafiktablett-10-Tou...:g:hhsAAOSwwpdW-leo

benutze das selber und bin total zufrieden  :)

Antwort
von sammy101112, 32

Ich habe mit Wacom- Tablets gute Erfahrungen gemacht. Schau einfach ein paar Testberichte durch.

Bspw. hier:

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_eingabegeraete_grafiktabletts_204.h...