Frage von halilbb571, 25

Welches GPS-Messungsgerät?

Hey, ich brauch ein GPS-Messungsgerät, dass 0-100, 100-200, etc. und Höchstgeschwindigkeit und solch kram messen kann.

Preislich nicht über 150-200€

Danke

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 17

Jedes Smarphone kann mit der entsprechenden App die Geschwindigkeit messen. Zum Beschleunigungsmessen ist GPS wegen der Trägheit ungeeignet. Die kannst damit aber überprüfen, was dein Tacho bei konstanten100km/h oder 200km/h anzeigt, und dann beschleunigst du nach Tacho auf die gewünschte Geschwindigkeit.

Kommentar von halilbb571 ,

ist mir nicht genau genug, ich brauche etwas was z.B. 104,84 km/h anzeigt. oder von 0-100 in 4,684 sec. So etwas brauch ich

Kommentar von ronnyarmin ,

GPS ist zu ungenau, um die Geschwindigkeit in Kommastellen anzuzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community