gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches GPS Gerät würdet ihr mir empfehlen?

gefragt von BelamcandaBelamcanda am 05.09.2009 um 22:19 Uhr

Ich möchte einen Startpunkt einspeichern können, mehrere Stunden wandern gehen und dann eine Angabe vom Gerät erhalten in welche Richtung ich zurück gehen muss. Gibt es das? Wenn ja, funktioniert so was nur in D oder Europa oder auch irgendwo in Asien, z.B. Laos?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27020)
GPS (304)