gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches GPS Gerät eignet sich für den Gebrauch in heimischen Gefilden?

gefragt von Fonselli am 07.08.2008 um 10:16 Uhr

Ich hätte gerne ein günstiges gerät für Radtouren und zum rumspielen, zb. Geocaching. Wer kennt sich ein bisschen aus und kann mir ein bestimmtes Gerät empfehlen? Wie ist das eigentlich mit den topographischen Karten? Kann man die runterladen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
Geocaching (8)
GPS Gerät (6)