Frage von goldscheurerin, 19

Welches GoPro Modell für Reise nach Neuseeland?

Ich würde mir für meine Reise nach Neuseeland gerne eine GoPro zulegen. Ich bin ab November ein halbes Jahr dort. Meine beste Freundin und ich werden dort sowohl in den Bergen wandern gehen, als auch an der Küste baden gehen. Natürlich auch Städte besuchen, "Roadtrips" machen und und und... Ich habe aber überhaupt keine Idee welche GoPro vom Preisleistungsverhältnis passend wäre. Ich brauche jetzt keine 400 Euro Kamera, mit der man wirklich auch extreme sachen macht, so wie die neue Hero 4. Ich will siw hauptsächlich einfach zur Dokumentation unserer Reise, damit ich nicht immer meine Kamera mitschleppen muss. Sie sollte schon recht gut sein, Also jetzt nicht nur 5 Megapixel haben oder so.. Mein Budget liegt bis allerhöchstens 200€

Antwort
von likeyouandme8, 12

Ich empfehle dir die GoPro Hero 4 Seassion,die ist günstiger als die normale 4,ist aber fast gleich gut.

Antwort
von LuckyLuck3, 12

Kauf dir die Hero 4 Black Edition nimm ein wenig mehr Geld in die Hand ... Du wirst dich freuen !

Antwort
von anonymschatz, 8

hero 4 silber ist ruchtig gut - vorallem siehst du mit dem display was du filmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten