Frage von sweetOhnezahn, 43

Welches Glätteisen würdet ihr mir empfehlen, welches Hitzeschutzspray?

Hallo ich würde mir gern ein Glätteisen kaufen, aber ich weiß nicht welches. Ich würde gern wissen welche ihr empfehlen würdet. Es sollte im Müller oder dm, ... zu erhalten sein, sollte nicht so teuer sein und sollte auch Locken machen können. Also ich würde mich über viele Vorschläge freuen. Danke schon mal im Voraus! :) PS: Wenn ihr ein gutes Hitzeschutzspray kennt schreibt es doch bitte dazu :)

Antwort
von NanuNana98, 33

Hast du geeignetes Haar? Dann kannst du ein günstiges aus der Drogerie nehmen. Ist dein Haar nicht geeignet, solltest vielleicht etwas mehr investieren.

Ob dein Haar geeignet ist oder nicht erkennst du daran, ob es bei dir klappt und auch hält oder eben nicht.

Ich habe eins von Braun, das ist Glätteisen und Lockenstab in einem. Das fände ich ganz gut. Kriegt man bei Saturn oder Media Markt etc.

Mittlerweile nutze ich eins von Aria Beauty. Kostet 130€, kann man meist etwas runter handeln. Ist aus Vollkeramik, das heißt es schädigt deine Haare nicht. Kein Hitzschutzspray und kein Haarspray nötig. Hält bis zu 2-3 Tagen. Auch wenn deine Haare sonst sehr widerspenstig sind.

LG Nana

Kommentar von sweetOhnezahn ,

Vielen lieben Dank für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community